Der Müllner geht in die Pensi

Wir haben geschlossen

Liebe Gäste, liebe Bekannte, liebe Freunde :
Die Zeit ist gekommen , in der sich die Familie Müllner & Mitarbeiter von euch verabschieden müssen.
Die vielen Jahre herzlicher Familienfeiern, Wirtshausgesprächen und anderen gastgeberischen Tätigkeiten haben
Spuren hinterlassen-aus gesundheitlichen Gründen muss sich Hr Müllner aus dem Geschäftsleben zurückziehen und mit  ihm schließt der Landgasthof Müllner.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge können wir auf die lange Zeit des Langasthof Müllner in Essling zurückblicken.
Als kleines Wirtshaus in jahrelangem familierem Einsatz zu einer gastronomischen Institution in Wien geworden.
Und dafür möchten wir uns bedanken bei unseren Gästen! In all den bewegten Jahren, den fröhlichen und den schwierigen Zeiten, war es uns immer die größte Herzensfreude , euch hier beim Müllner begrüßen zu dürfen,
bewirten zu dürfen und verwöhnen zu dürfen !
Vielen Dank für alles.
Eure Familie Müllner & Mitarbeiter